2 Gedanken zu “Partner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  1. Schreibabys und Kinder mit anderen Regulationsstörungen behandele ich in meiner kassenärztlichen Praxis für Kinderheilkunde und Psychotherapie mit langjähriger Erfahrung in Eltern-Säuglingspsychotherapie.
    Dr. Dagmar Brandi
    Kinderärztin, Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg
    040-41498382

  2. Eine homöopathische Behandlung bei Schreibabys ist eine gute Möglichkeit, die Symptome zu lindern oder ganz auszuheilen. Oftmals sind traumatische Geburten die Ursache, manchmal auch körperlich bedingte Ursachen, wie zum Beispiel 3-Monats-Koliken. Meistens lässt sich aber keine Ursache erkennen. Durch ein ausführliches Gespräch mit den Eltern erfährt der Homöopath alle Symptome des Kindes sowie eine mögliche traumatische Belastung durch die Geburt. Anhand dieser Symptome wählt der Homöopath ein passendes Mittel, das oftmals eine schnelle Besserung der Beschwerden bewirkt.